Unser letzter Einsatz in dieser Saison führte uns zum Saison-Finale
gegen Köln. Bei ausreichend Freibier wurde auf die 35. Meisterschaft angestoßen
und natürlich kräftig gefeiert.....
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit, als vorletztes Spiel vonunserem Fanclub -
Programm kam es zur Begegnung des FC Bayern gegen Union.Frisch gestärkt ging es mit dem Bus
nach München und die Mannschaft hat wiedereinmal abgeliefert. Nach einem Super Spiel in dem noch
mehr Tore hätten fallen können,hieß es am Ende 4:0 für unsere Bayern und danach ging im Bus die
Post ab.......
Wie jedes Jahr wurde auch diesen Faschingssamstag das traditionelle Vergleichskegeln
gegen die " Blauen " ausgetragen. Nachdem die 11 besten Kegler jeder Mannschaft,
ausgewertet wurden stand das Ergebnis des Vergleichs fest.
Mit 706 : 682 Holz konnten wir den Pokal verteidigen und so wurde der Sieg
auch ausgiebig gefeiert....












































