FANCLUB ROTE SOCKEN

Geisenried

Am Faschingssamstag war es wieder soweit!

Traditionell stand das Vergleichskegeln gegen " Die Blauen " an und das

hatte es diesmal wieder in sich! Nach den ersten Duellen gerieten wir weit

ins Hintertreffen. Zum Schluß wurde es aber besser! Aber was am Ende raus kam 

konnten wir fast nicht glauben. Nach langem zählen und zittern stand das Ergebnis fest!

740 - 735 Holz. Was nach den ersten zwei Stunden keiner mehr gedacht hätte wurde

um so mehr gefeiert und Geisenried ist wieder " ROT ".









Unsere diesjährige Neujahrsfeier fand im Gasthaus Martin statt.

Nach einem Jahresrückblick und einem sehr guten Essen war der 

Höhepunkt einmal mehr die Versteigerung bei der wieder sagenhafte 

2700€ zusammen gekommen sind! Das ermöglicht uns auch dieses Jahr wieder 

einen "Guten Zweck" zu unterstützen.  Ein ganz großer Dank gilt hier unseren Sponsoren 

ohne die unsere Versteigerung nicht möglich wäre.

Und an alle die mitgeholfen haben, auch dieses Fest wieder zu einem besonderen Abend 

zu machen ...








Neues Jahr - neues Glück!

Leider wurde das erste Heimspiel im neuen Jahr vom Tod Franz Beckenbauers

überschattet. Der ganze Tag stand im Zeichen der Trauer und des Gedenkens an unser

Vereinsidol und " Kaiser ". Aber es wurde natürlich auch Fußball gespielt und am Ende

wurde dann doch ein 3:0 gegen Hoffenheim bejubelt , wenn auch a bissl stiller als sonst...